Background 1 Background 2 Background 3 Background 4 Background 5

30 Jahre Denker, Lenker und Macher

Der geschäftsführende Gesellschafter Rolf D. Klein feierte am 04. April 2017 dieses besondere Firmenjubiläum mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einigen weiteren Weggefährten.

Während der Feier gab es allerlei Möglichkeiten über die Herausforderungen aus den letzten 30 Jahren zu sprechen und auch so manch eine Anekdote wurde erzählt.

Zur Feier des Tages gab es eine Pizza mit 180 cm Durchmesser, so dass am Ende der Feierstunde auch wirklich keiner hungrig blieb.

Wir bedanken uns bei Herrn Rolf D. Klein für seine engagierte, erfolgreiche Unternehmensführung und seine weitsichtigen und sorgfältigen Enscheidungen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Zudem bedanken wir uns bei der Bäckerei Wölke aus Schloß Holte - Stukenbrock für den perfekten Service und die Zubereitung der leckeren Pizza!

© Copyright - STS Stefan Schmitz GmbH & Co. KG