Background 1 Background 2 Background 3 Background 4 Background 5

25 Jahre STS in Wiesenburg/Mark

Am 01. Juli 2017 wurde dieser besondere Tag in Wiesenburg/Mark gefeiert.

Neben einem Teil der Belegschaft aus Ostenland und Wiesenburg nahmen auch einige Mitarbeiter der ersten Stunde und weitere Gäste an dieser Festlichkeit teil.
In vielen persönlichen Gesprächen wurden Anekdoten und persönliche Erlebnisse ausgetauscht.

Der geschäftsführende Gesellschafter, Herr Rolf-Dieter Klein, blickte in seiner Rede auf die Herausforderungen des Baus der Niederlassung, nach dem Mauerfall, und die Entwicklung über die 25 Jahre zurück.
Auch der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Wiesenburg/Mark, Herr Marco Beckendorf, bedankte sich bei Herrn Klein und der Belegschaft für die langjährige Treue zum Standort.

Anschließend wurfr für das leibliche Wohl durch ein reichhaltiges Griff-Buffet gesorgt.

Zudem wurden an diesem Tag zwei Mitarbeiter durch die Geschäftsleitung ausgezeichnet, die auch seit 25 Jahren für STS in Wiesenburg tätig sind.
Herrn Maik Wagner (links) und Herrn Dirk Hehne (rechts) wurde für die langjährige Treue, die Flexibilität und das Engagement für das Unternehmen gedankt.

Zum Abschluss brachte die ehemalige Bürgermeisterin der Gemeinde Wiesenburg/Mark, Frau Barbara Klembt, die Highlights der Region Fläming in einem lebhaften Vortrag näher.

 

 

© Copyright - STS Stefan Schmitz GmbH & Co. KG